Link verschicken   Drucken
 

Discovering the Clown within (Bonn)

6./7.Juni

Samstag/Sonntag 10-16 hrs

 

Clowning is ein Zustand der Spielfreude die uns dazu einlädt eine kindliche, naive und verwundbare Daseinszustand zu erfahren. Paradoxerweise wachsen, lernen und stärken wir uns in dem wir uns im Spiel mit dem was uns am meisten verwundbar macht, wiederverbinden. Dieser Herangehensweise ist keiner Technik (Tricks, Gags oder Routine), sondern ein persönliche Reise, durch das hinhören und Aufnahmebereitschaft, essentielle Fähigkeiten für jegliche kreative und phantasievolle Ausdrucksform, zur Entdeckung des einzigartigen innere Clown. Erst dann wenn wir die Kontrolle über die Dinge loslassen, sind wir selbst überrascht von dem Tiefgründigen was sich uns offenbart.

 

Come for a weekend of letting go and freeing up!

 

Workshopleitung: Angela Hopkins

Sprache: Deutsch / Englisch

Ort: Brotfabrik Bonn 

Teilnehmer: 12

Kosten: 150,00 €  (erm. 105,00 €)

 

Anmeldung bis 02.06.2020

Anmeldung über die ik-intekulturelle Bildung Bonn: Anmelden