Discovering the Clown within-Potsdam 2023

mirko_web

Nächster Termine für einen Einführungstag:

 

14. Januar 2023

 

10-16 Uhr mit Pausen

 

"Drop down from your head to your heart."

 

Clowning ist ein Zustand der Verspieltheit, in dem wir einen kindlichen, naiven und verletzlichen Seinszustand erleben. Paradoxerweise wachsen, lernen und stärken wir, indem wir uns spielerisch wieder mit dem verbinden, was uns am verwundbarsten macht.

Diese Herangehensweise an das Clowning ist keine Technik (Tricks, Gags und Routinen), sondern eine persönliche Reise, um die eigene einzigartige Art und Weise zu finden, ein Clown zu sein, indem man zuhört und aufnahmefähig ist, was für jeden kreativen und einfallsreichen Ausdruck unerlässlich ist. Erst wenn wir unsere Kontrolle über die Dinge loslassen, können wir von der Tiefe dessen, was sich uns offenbart, überrascht werden.

Unser eigener Clown hat die Freiheit des Narren. Wir sind eingeladen, Eigenschaften wie Spontanität und Spielfreude zu erleben. Der Clown im Inneren beflügelt unsere Vorstellungskraft, während er fest mit den Füßen auf dem Boden steht. Durch Spielen, Üben und Improvisieren erkunden wir unsere Menschlichkeit.

 

Come for a day of letting go and freeing up!

 

Workshopleitung: Angela Hopkins

Sprache: Deutsch / Englisch

Ort: remise/werkstatt für clownforschung

Teilnehmer:12

Kosten: € 95 

 

Anmeldung -  ausgebucht! Anmeldung für Warteliste möglich.

 

Bei Stornierung wird die Workshopgebühr zurückerstattet, wenn einen Ersatzteilnehmer gefunden wird. Der Workshop findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Clowns statt. Für den Fall, dass der Workshop ausfällt, werden bereits bezahlte Beträge zurückerstattet.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)