Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Masters in Pieces

Mona
the girl

 

Live Art Installations and Improvisations

2 Abendveranstaltungen

 

Mittwoch 10. November und

Donnerstag 11.November 2021

Jeweils 20:30 Uhr

 

Dauer ca 60 min, inklusive Pause 

 

Herzlich willkommen zu meinem Clownforschungsprojekt.... 

 

An beiden Abende möchte ich mit einer Installation, mit Inspiration vom Publikum und Improvisation die vier weibliche Meisterwerke zum Leben erwecken. Was sind es für Frauen? Was haben sie erlebt? Was machen sie wenn sie "aus dem Rahmen" fallen? 

Gerade jetzt, in den Zeiten der online- zoom- Lebens hinter einem flachen Bildschirm, (oder Rahmen), möchte ich auf die Dinge unsere Aufmerksamkeit richten die alltäglich sind und uns menschlich machen. Ich freue mich über euren Beitrag, Zurufe, Ideen und Wissen!

Es wird zwischen den einzelnen Darbietungen eine Pause für den Wechsel sein, die Draußen mit Getränke und Gespräche gefüllt werden kann.

 

Mittwoch: da Vinci/ Vermeer

Donnerstag Richter/Kahlo

 

Ich freue mich auf eure verbindliche Anmeldung als Publikum (3G) unter 

 

Angela 

 

Einen herzlichen Dank an Land Brandenburg, Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur, die dieses Projekt ermöglichen.

 

betty
Frida
aktuelles