Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Clownforscher*in gesucht

Neuer Verein für Clownforschung gegründet

 

„Warum du? Und du? Und du?“ Das fragten wir einander, als wir im August 2020 zusammensaßen, um den Verein „Clownforschung“ zu gründen. Was die unterschiedlichen Antworten und die Geschichten dahinter verband, war zweierlei: zum einen die Erfahrung inspirierender Stunden beim Clowning, bei Workshops mit Angela Hopkins oder vergleichbaren Kursen. Und zum anderen die Liebe zu dem Ort, der dafür seit 2018-2023 in Potsdam bestand der „remise – werkstatt für clownforschung“. Diese soll zukünftig in Schleswig weitergeführt werden und wurde unbenannt in "hopkins/werkstatt für clownforschung"

Diese Arbeit zu unterstützen, ist Sinn und Zweck des Vereins. Es geht darum, beides auf ein neues, breiteres und verlässlicheres Fundament zu stellen. 

Nun suchen wir möglichst viele Mitstreiter*innen:

 

                                   werde Clownforscher*in! 

 

Wir freuen uns über jegliche Form der Unterstützung – sei es als Vereinsmitglied oder als Sympathisant*in, sei es durch aktives Mit-Tun oder durch kleine oder größere Spenden!

Hilf uns, das Clowning wachsen und gedeihen zu lassen!

 

Die Satzung

 

 

 

 

logo verein

 

 

 

Für weitere Informationen schreibe an: 

Mitgliedsantrag Clownforschung  "how to become a clownforscher*in" online ausfüllen oder ausdrucken und an uns senden 

 

Vereinskonto

 

Kontoinhaber:

Clownforschung e.V

IBAN: DE31430609671222532000

GLS Bank

 

Wir freuen uns über jede Spende und stellen Spendenbescheinigungen aus!