Platzhalter
Link verschicken   Drucken
 

Verwirrung, wahrgenommen und anerkannt, hat Macht ... jemanden zu demütigen ist das Schlimmste, was wir tun können ... die Ursache von Konflikten ist Demütigung, jemanden zu demütigen. Adam Philips, Going Sane

 

Angela Hopkins und Catherine Bryden

 

Wir lösen keine Probleme....

 

Beim Clowning feiern wir Probleme, weil sie Verbindungen und Resilienz aufbauen und neue Perspektiven eröffnen. Unser Leben ist einzigartig. Es sind die Geschichten, die wir uns selbst erzählen, zusammen mit den Urteilen, die wir über uns selbst, andere und die Welt fällen, die unsere Probleme tragen. Die Lösung besteht darin, die Fähigkeit auszuüben, unsere Geschichten und Urteile von unseren Beobachtungen und Gefühlen zu trennen, und dabei unsere Geschichten selbst zu transformieren.

In einem Workshop üben wir Empathie und Zuhören mit dem Herzen, wobei emotionale Klarheit und  Kenntnisse erforderlich sind, zuerst mit uns selbst, dann mit anderen. Indem wir mit unseren Geschichten spielen, lassen wir Vorurteile los, schärfen unser Bewusstsein für Machtspiele und Kämpfe und öffnen uns für einen authentischen Dialog. Vor allem haben wir Spaß beim Eintauchen in den Untersuchungsprozess!

Wir bieten interne Clown- und Konfliktworkshops an oder halten sie im Remise ab.

 

Bei Fragen und / oder individuellen Vorschlägen wenden Sie sich bitte an

 

 

clown and conflict